DJ PIROCCO - unser Event...mein DJ!

 

Wie alles begann...

Alles begann so gegen Anfang der 90er Jahre...

Samstag Nachmittag circa 15:00 Uhr war es soweit! Radio einschalten den Sender SR1 suchen und der Top 20 lauschen, sowie gleichzeitig die Lieder auf meinem Kassetten Recorder aufnehmen und archivieren (dies geschah auf meinem damaligen Commodore 64)! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! 

 Endlich waren am Anfang dieses, für mich in Musikalischer Hinsicht überragenden Musikjahrzents,  CD`s zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Um mir meine Sammlung aufzubauen, musste ich  ein Teil vom Wochenende mit Zeitung austragen verbringen. Mit dabei natürlich mein Walk-Men, Ersatzbatterien und jede Menge Kassetten!  Meine ersten Erfahrungen als "DJ" machte ich dann auf Diversen Geburtstagen und Partys. 

 Anfang 2006 war es soweit! 

Ich plünderte mein Sparbuch und stellte mir mein Equipment zusammen!

DJ Pirocco was Born!

****

Persönliches...

Geboren wurde ich am 10.09.1977 in Saarbrücken, im schönsten Bundesland der Welt: SAARLAND!

 

Aufgewachsen bin ich in Schwarzenholz, der Gemeinde Saarwellingen, wo ich ein Kind der Großgemeinde geworden bin: Zeitweise spielte ich Tischtennis beim TTV Reisbach, Fußball beim FSV Saarwellingen und wohnte in Schwarzenholz. Seit November 2013 wohne ich nun zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern Noah & Sophie in dem schönen Hülzweiler bei Schwalbach.

 
Beruf:
Staatlich geprüfter Techniker (Elektrotechnik, Kommunikations- und Informationstechnik) 

Zu meinen Hobbys gehören natürlich die Musik. Weiter spiele ich aktiv Tischtennis beim TTC Schwarzenholz und gehe ab und zu die Heimspiele des 1.FC Saarbrücken besuchen.

 

DJ Pirocco  |  Copyright 2018 by Christian Hinke